www.stmb.bayern.de
Das Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr bietet zahlreiche Informationen rund um die klassische Zukunftsthemen in Bayern. Erfahren Sie hier mehr über das Ministerium, unsere Themen und meine Arbeit als Staatsminister.

www.bayern.landtag.de
Der Bayerische Landtag ist die Herzkammer der bayerischen Politik. Als Mitglied der Staatsregierung nehme ich an fast jeder Plenarsitzung teil. Mehr Informationen über den bayerischen Landtag finden Sie hier.

www.ju-bayern.de
Ein weiterer Schwerpunkt neben meiner Tätigkeit bildet mein Amt als Vorsitzender der Jungen Union Bayern. Seit September 2013 bin ich an der Schnittstelle zwischen den JU Bezirksverbänden Schwaben, Augsburg, Oberbayern, Oberfranken, Niederbayern, Mittelfranken, München, Unterfranken, Nürnberg-Fürth-Schwabach und der Oberpfalz aktiv.

www.csu-guenzburg.de
Der CSU Kreisverband Günzburg und seine einzelnen Ortsverbände sind im Landkreis gut vernetzt und aufgestellt. Mein Landtagskollege Alfred Sauter steht an der Spitze des CSU Kreisverbands und ich bin seit 2014 Vorsitzender der CSU Kreistagsfraktion.
 
www.jettingen-scheppach.de
In meiner Heimatgemeinde Jettingen-Scheppach bin ich seit 2008 im Marktgemeinderat tätig und engagiere mich für die Interessen der Menschen vor Ort.

www.landkreis-guenzburg.de
Mein Heimatlandkreis Günzburg ist als die Familien- und Kinderregion über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannt. Das Legoland Günzburg steht als touristische Hauptattraktion im Mittelpunkt. Jedoch können sich die Gemeinden, Städte und Orte mit ihren kinderfreundlichen Angeboten ebenso sehen lassen. Weitere Informationen zum Landkreis und den diversen Angeboten finden Sie unter diesem Link.

www.bayerisch-schwaben.de
"Wo Bayern schwäbisch schwätzt" ist meine Heimat. Bei uns leben einfach echte und ehrliche Menschen. Wir sind der wirtschaftliche Jobmotor des Freistaats und immer eine Reise wert!